Fragen?

Frage: Ey, das stimmt garnicht! Ich zeig dich an/verkloppe dich/zeig dir was ein Shitstorm ist!

Antwort: A) Beruhigen wir uns jetzt alle mal. B) Denk nochmal gründlich über die dargebotenen Informationen nach. C) Wenn das auch nichts ändert, schreibe mir bitte eine höflich formulierte Nachricht mit deinem Anliegen. Pöbeleien landen im Mülleimer.

Frage: Was für ein blöder Abklatsch von Seite XY, das gibts doch schon!

Antwort: Ich bin großer Fan diverser Satireprodukte im Internet, aber der Bereich der Unterhaltungsmusik scheint mir bislang vernachlässigt worden zu sein. Außerdem, es kann sich gerne die Person bei mir beschweren, die diese Art der inhaltlichen Auseinandersetzung erfunden hat. Sie dürfte allerdings schon einige Tausend Jahre tot sein.

Frage: Der Gag ist doch geklaut! Das habe ich bei blablub schonmal gelesen!

Antwort: Alles entspringt nach bestem Wissen und Gewissen der Eigenarbeit, aber ich bin nicht der allwissende Gott und kenne sämtliche Abgründe des Internets, also bin ich dankbar für dezente, höflich formulierte Hinweise, falls sich jemand trotzdem hintergangen fühlt.


Alle Anliegen bitte an:
P.s. Liebe Abmahner....das muss nicht sein. Man kann mit uns reden und wir achten selbstverständlichst jedwedes Recht, sodass eine Verletzung keine Absicht ist und nach wenigen Sätzen in einer Mail sofort behoben wird, falls sich daran jemand stört. Danke.