Montag, 5. März 2012

Ich habe das Video angeklickt und dachte erst, och, wie nieeeeedlich. Das ist so süß, ich mag das. Aber dann?! Wieso wird den Kindern beigebracht, dass Elefanten, Gorillas, Nilpferde und Bären es schön finden umarmt zu werden? Sitzen da beim Kinderfernsehen in Wirklichkeit Kinderhasser? Rafiniert!

Kommentare:

  1. nicht nur raffiniert, auch ganz schön subversiv. Wir können also von den Streifenhörnchen lernen, was die fünfte Wurzel von TA hoch zwei ist und die Eskimos sind in Wirklichkeit schwarz?
    Da steckt wohl eine kleine Hommage an Jonathan Swift dahinter...

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich können Streifenhörnchen sowas einfaches, die meisten Menschen sind nur zu blöd für Mathe. Außerdem möchte ich hier KEINE DISKRIMINIERUNG von Afro-Inuits lesen!!11!

    AntwortenLöschen